Logo w4massiv
Logo w4massiv

 w4massiv - Haus planen > 02822 506-564  

MENÜ   

 

Persönliche Beratung unter 02822 506-564
    
 
 
 
 
     
Kundenhäuser > Familie Pöchlinger

 
Ein Haus fürs Leben

In Etsdorf am Kamp steht der einstöckige Neubau der Familie Pöchlinger.
Sie haben sich ihren Traum vom Haus fürs Leben mit w4massiv vom Lagerhaus Zwettl erfüllt.
 

 

Die Familie ist auf das Lagerhaus Zwettl aufmerksam geworden durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis: das Lagerhaus bietet ihren Kundinnen und Kunden umfassende Komplettpakete. Als Berufstätige müssen sich beide ihre Zeit gut einteilen und suchten daher einen verlässlichen Partner für ihr Bauvorhaben. Schlussendlich ausschlaggebend war das vom MeisterCenter gebotene Gesamtpaket für ein Waldviertler Massivhaus.

Der Plan

Ein Plan war bereits bei der Angebotseinholung vorhanden. Frau Pöchlinger erzählt, dass das Lagerhaus auf ihre Wünsche eingegangen ist, während sie das Gefühl hatte, bei anderen Anbietern Standardlösungen übergestülpt zu bekommen.

Bauphase

In jedem Bereich und in jeder Bauphase sind Vorschläge gemacht worden, die umfassende Expertise des Zwettler MeisterCenters ist laufend in das Projekt eingeflossen. Vor jedem Arbeitsschritt fanden Gespräche statt mit den einzelnen Gewerken, diese haben sich auch untereinander perfekt abgestimmt.

Dauerhaft gebaut wurde von Oktober bis Pfingsten, denn Schnelligkeit war ein wichtiger Faktor. Während der Rohbauphase des Ziegelbaus fand die vereinbarte Eigenleistung statt. Das Ehepaar hat sich gezielt Urlaub für die Eigenleistung genommen: Das war nur möglich, da auf alle Termine immer Verlass war. Entschieden haben sie sich in der Umsetzung für 25er-Ziegel mit Vollwärmeschutz.

 

 

 

Waldviertler Qualität

Dass das Lagerhaus Zwettl ein österreichisches Traditionsunternehmen ist, hat „gute Stimmung gemacht“. Wenn viel Geld im Spiel ist, sind Referenzen wichtig und die Beständigkeit des Bauunternehmens.

„Alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben im Lagerhaus Zwettl“, sagt Familie Pöchlinger.

 

 

 

 
w4massiv vereint die Vorteile
von Fertighäusern mit jenen
der indivduellen massiven Bauweise.
Die Massivbauweise erlaubt höchste Flexibilität.
 

 

PERSÖNLICHE
BERATUNG

MeisterCenter Zwettl
Baumeister Ing. Anton Dirnberger
Tel.: 02822 506-564
w4massiv@zwettl.rlh.at